Rex Baraber

Nach 40 Jahren in der Wüste gibt sich Rex Baraber die Ehre. Er ist vermutlich männlich, bayrisch und relativ sexy.
Rex Baraber ist Heimatabend und Hausbesetzerszene. Rex Baraber ist königstreuer Anarchist. Rex Baraber mag Schildkröten und ist ein sexistischer Feminist.

Seine Musik ist eine Mischung aus selbstgemachten Beats und Sprechgesang und wird deshalb allgemein als Hip Hop oder Rap bezeichnet. Jedoch ist jede Szene zu klein für ihn, so bleibt er ein Individuum, das von Individuen geliebt wird und Individuen dafür liebt, dass sie Individuen sind. Am 13. 7. 17 erschien seine erste EP, die “rex baraber ep” auf Kassette, wovon die erste Auflage bereits ausverkauft ist. Und das Jahr 2018 wird sehr bald die Veröffentlichung seiner neuen EP miterleben. Es stehen also aufregende Zeiten bevor.

Jedoch wird es keine Revolution geben. Also ändert euren Mikrokosmos.