Storchenparty – DJ Fleischberg und Friends

Hip Hop Freunde Ottering präsentieren am Samstag in der Nacht auf der Giggal-Bühne, die zwoa besten DJs von Null8Sprachrohr und weitere Kūnstler von der Kulturbrauerei Tunzenberg.

Da brauchst du beim Autoscooter nicht einen auf dicken Max machen, denn wenn DJ Meatlove aka. DJ Fleischberg erst sein Soundsystem startet, dann ist klar, wer die Chefs auf der Kirmes sind.
Zusammen mit seinem liabsten Schnappsl Spezi DJ Parmesando wird er die Giggal Būhne zu einer Blockparty verwandeln, so dass die Bronx a Dreck dagegen sein wird.

Mit dabei auf dem Partyboot ist noch Lukovič, ein aufstrebender Beatbastler und Plattenliebhaber aus der Tunzenberger Kulturschmiede.

Seid gespannt, der Abend wird voller Überraschungen sein, denn der Storchi hat seine Karaokemaschine auch mit eingepackt und es wird sicherlich der ein oder andere Rapper aus dem Tunzenberger Dunstkreis sein Bestes geben.

Also sei dabei bei einer der legendärsten Abrisspartys aufm Humulus Lupulus und wundere dich nicht, wenn um 6 in da fria jeder nur noch gröllt: „Storchi warum den nur“ !!!